IT-Projekt­datenbank

Überzeugen Sie sich von der Bandbreite unserer IT-Beratungsleistungen und unserem einzigartigen Fachwissen, welches wir mit unserer IT-Projektdatenbank für Sie transparent machen. Mit Hilfe von Filtern und Stichwortsuche recherchieren Sie hier in 4546 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben. In unserem dazugehörigen Glossar finden Sie eine große Übersicht an Fachtermini mit entsprechender Einordnung und Begriffserklärung.

Ablösung einer bestehenden Clarify CRM Lösung sowie Migration und Rollout einer neuen MS Dynamics CRM 2011-Lösung für eine ausländische Niederlassung des Kunden. …
Anbindung eines neu erworbenen Geschäftsbereiches an bestehende Clarify CRM Systeme für alle europäischen Niederlassungen des Kunden, sowie die Integration der Clarify CRM Systeme in ein Dynamics CRM 4.0 Pilotsystem für die Bereiche …
Anbindung eines neu erworbenen Geschäftsbereiches an bestehende Clarify Systeme in verschiedenen Ländern sowie Verknüpfung ausgewählter Prozesse der einzelnen Ländersysteme über ein gemeinsames Webportal. …
Erweiterung des Webfrontends eines auf Clarify ClearQuality basierenden Change Management Systems. Schwerpunkte der Änderungen liegen auf Usability und Performancesteigerung. Zur Erleichterung der Administration des CMS wird der Clarify Client ebenfalls angepasst. …
Das Projekt setzt neue Datenschutzanforderungen bzw. neue Anforderungen vom Fachbereich nach der Verschmelzung bestimmter Geschäftseinheiten innerhalb des Unternehmens um. Die Anpassungen erfolgen im Umfeld der Datenbank, in der u.a. alle Arten von …
Einarbeitung in eine CRM Software in Hinblick auf Standardsoftware-Weiterentwicklung und deren Wartung. …
Für den Diabetes Care Endkundenbereich wird für die Prozesse Call Center, Marketing, Vertriebsaußendienst sowie Service eine gemeinsame CRM-Lösung implementiert. Zum Einsatz kommt ein für den internationalen Einsatz entwickeltes CRM Produkt, welches aus …
Im Rahmen dieses Projekts wird die Einbindung einer speziellen Kunden-Datenbank in das Clarify CRM-System realisiert. Beim Erfassen von Kundendaten in einen Clarify-Case wird über einen WebService auf die Datenbank zugegriffen und Informationen …
Das Projekt "Providerwechsel" setzt die Anforderungen der Bundesnetzagentur (BNA) um, die einen Wechsel von DSL-Kunden zwischen Providern vorschreiben. Im Rahmen des Projekts wird der Wechsel von A zu B (Export) als …
Der Portierungsdatenaustausch (PDA) ermöglicht die gesetzlich vorgeschriebene Mitnahme der Voice over IP-Nummer eines Kunden beim Wechsel von einem Teilnehmer-Netzbetreiber (TNB) zu einem anderen. Aus Sicht des TNB stellt der Wechsel eines Kunden …
Datenanalyse bei verschiedenen Schnittstellen aus unterschiedlichen Quellsystemen. Neu-/Weiterentwicklung von Anforderungen aus dem Vertrieb innerhalb des an das CRM-Systems Clarify angebundenen Data Warehouses. …
Migration von Stamm- und Transaktionsdaten aus bestehenden "Alt"-CRM-Systemen, die durch Clarify abgelöst werden. Die Datenmigration in Clarify-Systeme wird in allen EMEA-Niederlassungen des Pharma-Konzerns durchgeführt. …
Support und Upgrades bestehender und neuer Clarify Systeme in den EMEA Ländern eines Pharma-Konzerns: England, Frankreich Belgien, Holland, Schweden, Italien, Schweiz, Südafrika. …
Versionsumstellung und Weiterentwicklung eines Clarify-CRM-Systems, welches das Change-Management bei anderen internen, globalen Clarify-Systemen abbildet. …
Ziel dieser Neuentwicklung ist es, eine Rahmen-Anwendung zu implementieren mit deren Hilfe der Außendienst je nach Bedarf zwischen Online- und Offline-Betrieb wechseln kann. Eine bestehende, Server basierte CRM-Webanwendung zur Erfassung von Arbeitszeiten …
Erweiterung der Applikation im Modul Clear Sales. Die Standardfunktionen von Clarify werden um die Möglichkeit einer flexiblen Kundenauswahl nach bestimmten Kriterien weiterentwickelt. …
Weiterentwicklung eines Clarify-CRM-Systems, welches das Change-Management für andere interne, global eingesetzte Clarify-Systemen abbildet. …
Optimierung der Geschäftsabläufe in der DV-Abteilung mittels CRM-Software (Clarify). Weiterentwicklung der Helpdesk-Anwendung. Abbildung des Change-Management-Prozesses. Unterstützung der Arbeitsplatzorganisation. …
Erweiterung der Service-Center-Applikation von CLEARSUPPORT im Clarify-Umfeld. …
Im Projekt wird 2nd-Level-Support zu ca. 23 produktiven Clarify-CRM-Systemen für End- und Profikunden in Westeuropa und Südafrika geleistet. Dies umfasst Datenimporte, die Bearbeitung von Events bei Schnittstellen, Incidents, Upgrades und projektbegleitende Unterstützung. …

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Dr. Frank Gredel

Head of Business Development

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