Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Clarify: Supportsystem

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 11 Monate

Kurzbeschreibung

Optimierung der Geschäftsabläufe in der DV-Abteilung mittels CRM-Software (Clarify). Weiterentwicklung der Helpdesk-Anwendung. Abbildung des Change-Management-Prozesses. Unterstützung der Arbeitsplatzorganisation.

Ergänzung

Datenmigration von Lotus Notes nach Clarify. Anbindung Clarify an das Intranet des Unternehmens. Senden von E-Mails aus der Anwendung. Eskalationsmanagement.

Fachbeschreibung

Ablösung eines auf Lotus-Notes basierenden Mitarbeiterberechtigungssystems, Erweiterung der Service-Center-Applikation, Koordination von Schnittstellen zu den internationalen Zweigstellen des Unternehmens. Verwaltung der einzelnen Status beim Änderungsprozess der Software. Unterstützung des DV-Einkaufs (Hard-und Software) bis hin zur Installation und Berechtigungsvergabe.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum06.08.2001 - 01.07.2002

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.