Im Projekt wird 2nd-Level-Support zu ca. 23 produktiven Clarify-CRM-Systemen für End- und Profikunden in Westeuropa und Südafrika geleistet. Dies umfasst Datenimporte, die Bearbeitung von Events bei Schnittstellen, Incidents, Upgrades und projektbegleitende Unterstützung. Seit 01.01.2014 auch Support von MS CRM und MS BizTalk.
Im Einsatz sind die folgenden Module des Clarify eFrontOffice (lokal installiert oder über Citrix): ClearSupport, ClearHelpdesk, ClearLogistics, ClearCallCenter, ClearSales, Policies and Customers und Product Manager. Für mobile Endgeräte steht eine Web-Oberfläche zur Verfügung. Die Clarify-Systeme verfügen zum Teil über Schnittstellen zu einem Data Warehouse, SAP, einem globalen Clarify-System für Complaint Management, einem Referenzsystem für globale Daten, einem zentralen Kundenverwaltungssystem, externen Call-Center-Dienstleistern, Lösungen für CTI und Adressvisualisierung sowie MS Word und MS Outlook.