Laufende Betreuung und Weiterentwicklung des Solution Manager 7.2 mit Focused Build im umfangreichen SAP-Systemumfeld.
Die PTA agiert als strategischer Partner, der den Kunden im Tagesgeschäft unterstützt und durch Beratung langfristig bei der Ausrichtung des ALM Tools betreut. Durch eine enge Zusammenarbeit wurde die SAP Solution Manager 3-Systemlandschaft auf SP16 und FB11 aktualisiert, sowie spezifische Kundenanforderungen durch gezielte Programmierung und Customizing realisiert. Mit Hilfe eines erweitertes Rollenkonzept in Focused Build wurde die Effizienz gesteigert sowie ein maßgeschneidertes E-Mail-Benachrichtigungskonzept entwickelt, das sowohl ITSM als auch Focused Build optimal an die organisatorischen Bedürfnisse des Kunden anpasst.
Der Solution Manager 7.2 (incl. Focused Build) verwaltet die umfangreiche SAP-Systemlandschaft des Kunden im Bankenumfeld. Neben Focused Build ist ITSM sowie das Prozessmanagement in Verwendung und bedarf laufender Betreuung und Weiterentwicklung um die umfangreichen Anforderungen des Kunden umzusetzen.