Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Supportleistungen für die Applikation Microsoft Dynamics CRM

Kurzbeschreibung

Es werden Supportleistungen im Rahmen des Betriebes der für den Kunden entwickelten und konfigurierten Applikation Microsoft Dynamics CRM im jeweils aktuellen Release-Zustand (Application as a Service) erbracht. Hierfür stellt PTA eine Serviceorganisation in Anlehnung nach ITIL V3 zur Verfügung.

Ergänzung

Unterstützung bei der Sicherstellung der Applikationsfunktionalitäten und Festlegung sowie Abwicklung der Zugriffs- und Rollenberechtigungen der jeweiligen Applikationen. Die Rahmenbedingungen zu Support- und Reaktionszeiten und weiteren Leistungsinhalten sind in einer Supportvereinbarung geregelt.

Fachbeschreibung

Der Kunde verwendet das CRM-System zur effizienten Unterstützung der kundenbezogenen Prozesse in den Bereichen Interessenten- und Anfragenmanagement, Kunden- und Kontaktdatenmanagement, Verkaufs- und Vertragsprozess, Installation, Reparatur- und Störfall-Management. Das CRM-System dient zur zentralen Steuerung des Vertriebs und zur Abbildung des Forecasts.

Überblick

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen