Supportleistungen für die Applikation Microsoft Dynamics CRM
Kurzbeschreibung
Es werden Supportleistungen im Rahmen des Betriebes der für den Kunden entwickelten und konfigurierten Applikation Microsoft Dynamics CRM im jeweils aktuellen Release-Zustand (Application as a Service) erbracht. Hierfür stellt PTA eine Serviceorganisation in Anlehnung nach ITIL V3 zur Verfügung.
Ergänzung
Unterstützung bei der Sicherstellung der Applikationsfunktionalitäten und Festlegung sowie Abwicklung der Zugriffs- und Rollenberechtigungen der jeweiligen Applikationen. Die Rahmenbedingungen zu Support- und Reaktionszeiten und weiteren Leistungsinhalten sind in einer Supportvereinbarung geregelt.
Fachbeschreibung
Der Kunde verwendet das CRM-System zur effizienten Unterstützung der kundenbezogenen Prozesse in den Bereichen Interessenten- und Anfragenmanagement, Kunden- und Kontaktdatenmanagement, Verkaufs- und Vertragsprozess, Installation, Reparatur- und Störfall-Management. Das CRM-System dient zur zentralen Steuerung des Vertriebs und zur Abbildung des Forecasts.