Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP ERP 6.0: Importfunktion für Zahlungsanforderungen

Projektdauer: 6 Monate

Kurzbeschreibung

Erstellung von Upload-Programmen und der entsprechenden Systemumgebung, um Bankkonten- und Kreditordaten zu übertragen. Über repetitive Codes oder Kreditorendaten werden Zahlungsanforderungen für einen maschinellen Zahllauf bereitgestellt.

Fachbeschreibung

Automatisierte Verarbeitung der als Transaktion FRFT_B in SAP bekannten Zahlungsanforderungserstellung. Ebenso in Anlehnung an die Standardtransaktion wird das automatisierte Hochladen von Daten zu Kreditoren realisiert, um über automatisierte Zahlungsanforderungen Umbuchungen zu erzeugen.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2018 - 30.06.2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen