Dies ist eines von 4560 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP ERP 6.0: Importfunktion für Zahlungsanforderungen

Projektdauer: 6 Monate

Kurzbeschreibung

Erstellung von Upload-Programmen und der entsprechenden Systemumgebung, um Bankkonten- und Kreditordaten zu übertragen. Über repetitive Codes oder Kreditorendaten werden Zahlungsanforderungen für einen maschinellen Zahllauf bereitgestellt.

Fachbeschreibung

Automatisierte Verarbeitung der als Transaktion FRFT_B in SAP bekannten Zahlungsanforderungserstellung. Ebenso in Anlehnung an die Standardtransaktion wird das automatisierte Hochladen von Daten zu Kreditoren realisiert, um über automatisierte Zahlungsanforderungen Umbuchungen zu erzeugen.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2018 - 30.06.2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.