Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Recherche und Auswertungen für ein Reklamationssystem

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 5 Jahre, 3 Monate

Kurzbeschreibung

Das System erhält Daten zu Reklamationsvorgängen. Aus einem bestehenden Reklamationssystem wird ein Extrakt der Daten für Recherchen und individuelle Auswertungen in bestimmten Intervallen zur Verfügung gestellt und ausgewertet.

Ergänzung

Recherche-Möglichkeiten werden im firmeneigenen Intranet angeboten. Es werden verschiedene Statistiken in Form von Word- und Excel-Dateien erzeugt.

Fachbeschreibung

Auswertungen und Statistiken zu Reklamationsvorgängen und wichtigste Auswertungen im Intranet verfügbar machen. Schnittstelle zum Reklamationssystem. Schaffen einer Recherche-Möglichkeit. Automatisierung der Statistik-Erstellung. Programmversion für das Intranet erstellen.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.10.1998 - 31.12.2003

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.