14. Juni 2022

Börsen-Zeitung: „Mit künstlicher Intelligenz zu stärkerer Kundenbindung”

Börsen-Zeitung vom 14.06.2022

Der IT-Dienstleister PTA will mit einem interaktiven Videoassistenten den digitalen Kundenservice personalisieren. Dies führe zu einer stärkeren Bindung von Kunden an ihre Bank.

Ähnliche Beiträge

forum Nachhaltig Wirtschaften: „PTA IT-Beratung erhält Siegel „Klimaneutral durch Kompensation“ von PRIMAKLIMA“

Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel „Klimaneutral durch Kompensation“ von PRIMAKLIMA erhalten und bestätigt damit ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks.

Mehr erfahren

itNote: “PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen”

Gemäß der EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung sollten Unternehmen jetzt die Frage verfolgen, wie sich ein transparentes Reporting in ihrer Organisation effizient IT-gestützt abbilden lässt und wie Digitalisierung und Prozessautomatisierung dabei unterstützen können, alle erforderlichen Daten in einem übersichtlichen, rechtskonformen Dashboard bereitzustellen.

Mehr erfahren

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen