14. Juni 2022

Börsen-Zeitung: „Mit künstlicher Intelligenz zu stärkerer Kundenbindung”

Börsen-Zeitung vom 14.06.2022

Der IT-Dienstleister PTA will mit einem interaktiven Videoassistenten den digitalen Kundenservice personalisieren. Dies führe zu einer stärkeren Bindung von Kunden an ihre Bank.

Ähnliche Beiträge

coachingmag: „Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein“

Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.

Mehr erfahren

forum Nachhaltig Wirtschaften: „PTA IT-Beratung erhält Siegel „Klimaneutral durch Kompensation“ von PRIMAKLIMA“

Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel „Klimaneutral durch Kompensation“ von PRIMAKLIMA erhalten und bestätigt damit ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks.

Mehr erfahren

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.