Dies ist eines von 4857 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.
Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Workshops zu Datenübernahme-Techniken in ERP 6.0

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 1 Monat

Kurzbeschreibung

Vorbereitung und Durchführung von Workshops zum Datenmanagement in SAP ERP 6.0. Das Applications Management Team eines Handelsunternehmens wird mit Methoden zur Übernahme und Bearbeitung von Massendaten in einem SAP Retailsystem vertraut gemacht.

Ergänzung

Im Rahmen einer Kundenschulung werden die Techniken zur Datenübernahme nach SAP vorgestellt. Ziel der Schulung ist es, die verschiedenen Tools in Bezug auf die Datenübernahme nach SAP zu vergleichen und dem Kunden eine Entscheidungsgrundlage für den Einsatz der jeweiligen Tools zu bieten. Anhand der Aufgabenstellung „Aktualisieren bzw. Anlegen Debitor“ werden die verschiedenen Tools gegenübergestellt und die Möglichkeiten mit bzw. ohne ABAP-Kenntnisse dargestellt.

Fachbeschreibung

Die Schwerpunkte sind: Batch Input, eCATT (extended Computer Aided Testing) und LSMW (Legacy, System Migration Workbench).

IT-Projektdaten

Projektzeitraum07.04.2010 - 19.05.2010

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger, ein Mann mit Brille und braunen Haaren

Marcus Rödiger

Head of Consumer Goods & Retail

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.