Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Windows App: CRM Field Service Buddy

Projektdauer: 4 Monate

Kurzbeschreibung

Für den mobilen Einsatz im Microsoft Dynamics CRM-Umfeld wurde eine Windows App konzipiert und erstellt. Das Konzept konnte die Jury von Microsoft im Rahmen des Partnernetzwerks überzeugen und die daraus resultierende Kooperation sicherte eine Entwicklung von hoher Qualität mit den neuen Windows-Prinzipien. Das Projekt umfasst alle Phasen von der Initiierung bis zum Roll-out in den Windows Store.

Ergänzung

Im Rahmen des Microsoft CRM Partner-Netzwerks wurde die 'Windows App Competition' mit dem Ziel, neue Ideen der Partner zu unterstützen und hochwertige CRM-Apps für den Windows Store zu erstellen, ausgerufen. Das Konzept der PTA konnte sich gegen zahlreiche Einreichungen durchsetzen und Microsoft überzeugen. Während der Kooperation wurde das PTA-Team direkt von Microsoft in den Windows 8.1 UX Design-Prinzipien geschult und die Entwicklung begleitet. Microsoft präsentiert den CRM Field Service Buddy auf der CeBIT 2014.

Fachbeschreibung

Der CRM Field Service Buddy ist der Alltagsbegleiter für den Außendienst im Microsoft Dynamics CRM Umfeld. Mit der mobilen Lösung kann der Außendienst Aufgaben am mobilen Gerät vor Ort erledigen. Zusätzlich zur Kundeninformation mit Kartenintegration, Terminplanung und Aufgabenverwaltung kann mit dieser App ein Servicebericht der erbrachten Leistung und dem Materialverbrauch erstellt werden.

Überblick

Projektzeitraum11.11.2013 - 08.03.2014

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen