Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weiterentwicklung und Einführungsunterstützung einer CRM-Standardlösung

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Eine bestehende Standard-CRM Lösung wird um Komfort-Features wie eine generische Datenschnittstelle und ein automatisiertes Statushandling von verstorbenen Kontakten erweitert und in die produktive Umgebung ausgerollt. Die Gesamtlösung betrachtet die Felder Service, Sales und Marketing. Sie kann sowohl lokal installierbare, web-basierte als auch mobile Clients nutzen. Ebenso werden Anpassungen im analytischen Bereich der Business Intelligence / Data Warehouse Komponente vorgenommen.

Fachbeschreibung

Neu eingeführte Automatismen stellen sicher, dass verstorbene Kunden nicht mehr bei Werbemaßnahmen berücksichtigt werden. Geschäftsvorgänge, die bestimmten Kriterien genügen und lange nicht mehr bearbeitet wurden, werden nun automatisch geschlossen.

Überblick

Projektzeitraum01.04.2013 - 30.08.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen