Dies ist eines von 4587 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weiterentwicklung eines CRM-Systems

Projektdauer: 3 Jahre, 4 Monate

Kurzbeschreibung

Weiterentwicklung eines bestehenden CRM-Systems, Funktionserweiterung, Fehlerbehebung, Anbindung von diversen Portalen und neu entwickelten Web-Services, Bestellung und Anpassung digitaler Kundenservices.

Ergänzung

Stabiler Betrieb eines CRM-Systems und dessen bedarfsgerechten Funktionserweiterungen werden in diesem Projekt gewährleistet.

Fachbeschreibung

Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive werden im CRM Möglichkeiten geschaffen, neue Web-Portale zur Tarifierungs-, Schadenmeldungs- und Datenverwaltungszwecken aus dem Kundendialog oder Vertrag aufzurufen, in den Web-Portalen abgeschlossene Policen und Schadenmeldungen im CRM und bereits bestehende digitale Kundenservices anzuzeigen, anzupassen sowie neue zu bestellen.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2020 - 31.05.2023

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.