Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Weiterentwicklung eines CRM-Systems

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 3 Jahre, 4 Monate

Kurzbeschreibung

Weiterentwicklung eines bestehenden CRM-Systems, Funktionserweiterung, Fehlerbehebung, Anbindung von diversen Portalen und neu entwickelten Web-Services, Bestellung und Anpassung digitaler Kundenservices.

Ergänzung

Stabiler Betrieb eines CRM-Systems und dessen bedarfsgerechten Funktionserweiterungen werden in diesem Projekt gewährleistet.

Fachbeschreibung

Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive werden im CRM Möglichkeiten geschaffen, neue Web-Portale zur Tarifierungs-, Schadenmeldungs- und Datenverwaltungszwecken aus dem Kundendialog oder Vertrag aufzurufen, in den Web-Portalen abgeschlossene Policen und Schadenmeldungen im CRM und bereits bestehende digitale Kundenservices anzuzeigen, anzupassen sowie neue zu bestellen.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.02.2020 - 31.05.2023

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Björn Huppertz

Head of Financial Services

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.