Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Update und Support SAP Solution Manager

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 3 Monate

Kurzbeschreibung

Update einer SAP Solution Manager 3 Systemlandschaft von Support Package Stand 9 auf Stand 12. Des Weiteren wird die Erweiterung von Focused Build von Version 5 auf Version aktualisiert.

Ergänzung

Das Update wird mit Hilfe des Software Update Manager (SUM) durchgeführt. Neben dem technischen Update erfolgen im Rahmen der Nacharbeiten fachliche Aktualisierungen. Hierzu gehören Tätigkeiten innerhalb der Transaktion Solman Setup. Des Weiteren werden die Tests unterstützt sowie die Fehlerkorrektur bei Testfallfehlern.

Fachbeschreibung

Die Version SAP Solution Manager 7.2 wird in regelmäßigen Zyklen (2 pro Jahr) aktualisiert. Neben Fehlerkorrekturen werden Neuerungen und Innovationen mit den Support Packages ausgeliefert. Aufgrund des Aussetzen von 2 Packages ist der Stand veraltet und bedarf einer Erneuerung.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.05.2021 - 31.07.2021

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Björn Huppertz

Head of Financial Services

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.