Dies ist eines von 4587 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Überwachung des Auftragstatus

Projektdauer: 1 Jahr, 6 Monate

Kurzbeschreibung

SAP-Auftragsverfolgung für verschiedene Anwender-Gruppen im Internet (Kunden, Logistikdienstleister) und im Intranet (eigene Mitarbeiter) mit Möglichkeit der Status-Aktualisierung.

Ergänzung

Des Weiteren gibt es eine Anbindung an die Datenbank in der Produktqualitätszertifikate abgelegt sind. Die Anbindung von SAP-Systemen an Java erfolgt über RFC (Remote Function Calls).

Fachbeschreibung

Kunden und externe Dienstleister sollen über das Internet ihre SAP-Aufträge verfolgen und deren Status aktualisieren können. Das Gleiche soll für Mitarbeiter über das Intranet ermöglicht werden.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2001 - 31.08.2002

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.