Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Testen technischer Schnittstellen einer Standard-Versicherungssoftware

Projektdauer: 1 Jahr

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Einführung einer Versicherungsstandardsoftware. Im aktuellen Release wird der Bereich der Rechnungserfassung ergänzt. Hierbei müssen die Schnittstellen zu anderen Systeme getestet und gegen technische Regeln validiert werden.

Ergänzung

Anhand einer technischen Spezifikation werden Testfälle im HP Quality Center erstellt und anschließend ausgeführt. Im Fehlerfall werden der Sachverhalt analysiert, Lösungsansätze erarbeitet und an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.

Überblick

Projektzeitraum01.10.2009 - 30.09.2010

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen