Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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Supporttätigkeiten für ein Kunden-Laborinformationssystem und Labormiddleware

Kurzbeschreibung

Bereitstellung eines 3rd Level Supportservices für ein Laborinformationssystem sowie für eine Labormiddleware.

Ergänzung

Der Service richtet sich an die 1st- und 2nd Level Supportteams des Kunden, der damit in der Lage ist, bei technischen und detaillierten fachlichen Fragen auf die Expertise des Entwicklungsteams zuzugreifen. Es wird eine Hotline zur Verfügung gestellt, die sowohl zu Arbeitszeiten als auch am Wochenende besetzt ist. Die Anfragen werden durch den jeweiligen Mitarbeiter bearbeitet oder ggf. an einen Experten weitergeleitet, der das Problem lösen kann. In regelmäßigen Abständen treffen sich alle Mitarbeiter, die die Hotline besetzen um sich über angefallene Anfragen abzustimmen und einen Zuständigkeitsplan zu erstellen.

Fachbeschreibung

Die Bearbeitung der anfallenden Anfragen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Supportmitarbeitern des Kunden sowohl über direkte Einwahl auf den betroffenen Kundensystemen als auch über das Testen auf geeigneten Testsystemen. Folgende Services werden seitens des Kunden in Anspruch genommen: Installationssupport, Analyse von Softwarebugs, Unterstützung bei der Konfiguration, Erstellen von Serviceskripten und vor Ort-Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Features.

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