Dies ist eines von 4582 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Support, Prozessoptimierung und Weiterentwicklung

Kurzbeschreibung

Die Abteilung SAP-Logistik wird im Rahmen des Supports, der möglichen Prozessoptimierungen und der sich daraus ergebenden Weiterentwicklungen unterstützt. Hierbei geht es im Wesentlichen um die Bereiche der Auftrags- und Bestellabwicklung einschließlich der Eingangsschnittstellen von verschiedenen Online-Shops als auch der Ausgangsschnittstellen an bestandsführende Systeme, welche per Idoc-Schnittstellen angebunden sind. Im Rahmen der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung werden Lösungen untersucht und umgesetzt, die nach Möglichkeit die SAP-Standardfunktionalitäten nutzten. Im Rahmen dieser Tätigkeit findet auch ein Know-how-Transfer an die MitarbeiterInnen des Kunden statt.

Ergänzung

Support und Weiterentwicklung eines SAP Retail-Systems, das für die zentrale Warenwirtschaft eines national und international aktiven Handelsunternehmens eingesetzt wird. Unterstützung des 2nd-Level Supports, Konzeption und Umsetzung neuer Anforderungen, Coaching, Fehleranalysen und Fehlerbehebung.

Fachbeschreibung

Das interne SAP-Team wurde bei Support- und Weiterentwicklungsaufgaben eines SAP Retail-Systems in den Bereichen Logistik, Einkauf, Rechnungsprüfung, Vertrieb, Fakturierung und EDI unterstützt und beraten.

Überblick

Projektbeginn01.01.2020

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.