Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Support für eine Webanwendung zur Beratung in der betrieblichen Altersvorsorge

Projektdauer: 11 Monate

Kurzbeschreibung

Supportleistungen für eine Microsoft Dynamics CRM-Applikation, die einen digitalen Beratungsprozess für die betriebliche Altersvorsorge abbildet. Da die Applikation bei einer Schwestergesellschaft der PTA gehostet wird, deckt der Support neben Softwareleistungen auch Hardwareanforderungen ab.

Ergänzung

Die Tätigkeiten umfassen die Administration des Microsoft Dynamics CRM Systems zur Sicherstellung der Verfügbarkeit gemäß des aktuellen Leistungskatalogs. Dies betrifft vor allem: die Einrichtung von Usern, Sicherstellung der Schnittstellenfunktionalitäten, Sicherstellung der Applikations-Funktionalitäten und Festlegung sowie Abwicklung der Zugriffs- und Rollenberechtigungen der jeweiligen Applikationen etc. Auf Anforderung des Kunden werden außerdem Konfigurationsänderungen im Microsoft Dynamics CRM System (z.B. Berechtigungen, Regeln, Workflows) durchgeführt sowie der Support bei der Beseitigung von Störungen und Klärung von Anwendungsproblemen geleistet.

Fachbeschreibung

Die Webanwendung unterstützt mittels MS CRM-Funktionen einen Beratungsprozess für die betriebliche Altersvorsorge (bAV). Sie wird im Rahmen des Supports durch PTA weiterentwickelt und optimiert.

Überblick

Projektzeitraum01.06.2017 - 30.04.2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen