Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Service für die Verwaltung von GTINs

Projektdauer: 4 Monate

Kurzbeschreibung

PTA unterstützt den Kunden bei der Implementierung eines Service zur Verwaltung von GTINs (Global Trade Item Numbers). Der Service verwaltet einen Pool von reservierten GTINs. Er liefert auf Anfrage eine freie GTIN, verknüpft diese mit einem Artikel und verwaltet deren Lebenszyklus. Dabei stellt er sicher, dass eine GTIN nur einmal verwendet werden kann.

Ergänzung

Der Service wird in einer kundeneigenen Cloudumgebung über ein API-Gateway betrieben.

Fachbeschreibung

Der Kunde identifiziert seine Artikel über GTINs (Global Trade Item Number, siehe https://www.gs1.org/standards/id-keys/gtin). Hierzu kauft er in regelmäßigen Abständen ein Kontingent an GTINS ein. Der Service verwaltet dieses Kontingent.

Überblick

Projektzeitraum01.09.2023 - 31.12.2023

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen