Dies ist eines von 4560 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Schnittstellenanwendung zur Integration von Debitoren- und Rechnungsdaten

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Neuentwicklung einer Schnittstelle zur Integration von Debitoren- und Rechnungsdaten aus eigener Kundensoftware in ein zentrales Buchhaltungssystem (Standardsoftware).

Ergänzung

Das bestehende Buchungssystem (Oracle) wird durch ein neues Buchungssystem (Diamant) abgelöst. Der Projektumfang umfasst die Implementierung eines neuen Schnittstellenmoduls, Anbindung an die bestehende Kernanwendung (Individualsoftware) sowie die Konzeption und Durchführung von Integrationstests. Als Schnittstellentechnologie kommen Webservices zum Einsatz.

Fachbeschreibung

Die kundeneigene Software dient zur Disposition von Mietgeräten, Auftragserfassung und Rechnungserstellung. Die Verbuchung der Rechnungsdaten erfolgt in einem externen Buchungssystem das mit den erforderlichen Debitoren- und Rechnungsdaten versorgt werden muss.

Überblick

Projektzeitraum01.10.2012 - 28.02.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.