Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP R/3 Servicemanagement

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 1 Jahr, 9 Monate

Kurzbeschreibung

Einführung Servicemanagement und -abrechnung für Gebäude- und Facilitiesmanagement basierend auf einem SAP R/3-System, in dem FI, CO, PS, MM und Teile von PM bereits genutzt werden. In einer zweiten Stufe wird zudem die Wartungsplanung eingebunden.

Ergänzung

Zusätzlich zur vorhandenen Implementierung der Module FI, CO, PS und MM werden Funktionen von SD und SM eingerichtet, um die Auftragsabwicklung und -abrechnung von Projekten zu unterstützen, die nicht LV-basiert abgewickelt werden.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.01.2000 - 30.09.2001

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.