Dies ist eines von 4845 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.
Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP R/3 Liefertermin-Datenbank

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 3 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Implementierung einer von SAP erstellten kundenindividuellen Software zur Terminierung von Bestellungen im Handel.

Ergänzung

Innerhalb des Prozesses der Supply Chain ist bei der Erstellung von Bestellungen, welche von einem externen System dem SAP übergeben werden, eine Liefer- und Versandterminierung durchzuführen. Dies ist erforderlich, da im weiteren Prozessfluss aus den Versandterminen Bereitstellungstermine und -uhrzeiten für die Kommissionierung abgeleitet werden. Kritischer Punkt an der Verarbeitung ist die hohe Anzahl von Bestellpositionen, welche in einem relativ geringen Zeitfenster abgearbeitet werden müssen.

Fachbeschreibung

Terminierung von Marktbestellungen über Beschaffungszyklen und Bereitstellpläne.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum16.11.2003 - 29.02.2004

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger, ein Mann mit Brille und braunen Haaren

Marcus Rödiger

Head of Consumer Goods & Retail

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.