Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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SAP R/3 Hotline-Support

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 4 Jahre, 11 Monate

Kurzbeschreibung

Hotline für technische und fachliche Auskunft und Unterstützung. Tests von Prozessabläufen innerhalb der Anwendungsprogramme. Dokumentation im Lotus Notes HelpDesk-System.

Ergänzung

Dokumentation von Fehlern und Lösungsansätzen. Erstellung von Leitfäden für die Anwender.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.08.2000 - 30.06.2005

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