Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP Portal für Kunden, Händler und Außendienstmitarbeiter

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 2 Monate

Kurzbeschreibung

Mitarbeit bei der Einführung des SAP Portals für den Zugriff auf Kundenpreislisten, Umsatzdaten und Daten zur Auftragsverfolgung in SAP R/3.

Ergänzung

Im Portal sollen verschiedene Informationen aus dem ERP-System sowie zusätzliche Inhalte aufgerufen werden, die in der Content Management Komponente des SAP Portals verwaltet werden.

Fachbeschreibung

Neben der Bereitstellung der Vertriebsdaten, wie Preislisten, Umsatzdaten, Auftragsstatus, Lieferfähigkeit etc. ist insbesondere die Berechtigungsproblematik zu lösen.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum15.03.2001 - 30.04.2001

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.