Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP ERP 6.0 Retail: Bonuskauf

Projektdauer: 11 Monate

Kurzbeschreibung

Bei einem Kunden aus dem Handelsumfeld wird die Abwicklung von Bonuskauf-Aktionen mittels SAP Retail konzeptioniert und realisiert. Die Aktionsabwicklung wird dabei für mehrere Vertriebskanäle realisiert. Zusätzlich wird ein Reporting der Bonuskauf-Aktionen in SAP BI umgesetzt.

Ergänzung

Neben der Anforderungsaufnahme und Konzeption der Bonuskauf-Aktionen in SAP müssen zusätzlich mehrere Anpassungen an den Umsystemen und den Schnittstellen vorgenommen werden. Die PTA unterstützt den Kunden dabei sowohl fachlich beim Requirements Engineering, der Konzeption und Realisierung als auch in der Projektorganisation und -koordination der verschiedenen internen Ansprechpartner und Abteilungen.

Fachbeschreibung

Der Kunde wünscht eine zentralisierte und einheitliche Aktionsverwaltung, die alle Vertriebskanäle umfasst (Omnichannel). Daher hat er sich für den Einsatz des SAP Bonuskaufs entschieden. Die bisherige dezentralisierte Pflege der Bonuskauf-Konditionen über die POS-Systeme bzw. den Online Shop soll damit vereinheitlicht und optimiert werden.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2015 - 31.12.2015

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen