Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP ERP 6.0 Retail: Betreuung und Weiterentwicklung der Rechnungsprüfung

Projektdauer: 3 Jahre, 8 Monate

Kurzbeschreibung

Mitarbeit im Support und der Weiterentwicklung eines Warenwirtschaftssystems basierend auf SAP Retail 6.0 mit den Schwerpunkten logistische Rechnungsprüfung und Bestandsführung. Insbesondere werden eine kundenspezifische Statusverwaltung für Eingangsrechnungen und Zusatzprogramme für die Stichtagsinventur entwickelt.

Ergänzung

Für ein produktiv betriebenes Retailsystem in einem Einzelhandelsunternehmen werden aufgrund aktueller Anforderungen Erweiterungen konzipiert und umgesetzt.

Fachbeschreibung

Neben der Erweiterungen der logistischen Rechnungsprüfung, für die eine kundenspezifische Statusverwaltung realisiert und in den Ländern Deutschland, Polen, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Rumänien und Bulgarien eingeführt wird, wird die Bestandsführung und Inventur betreut. Hier werden u. a. Zusatzprogramme für die Stichtagsinventur entwickelt.

Überblick

Projektzeitraum01.05.2010 - 31.12.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen