Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP BW (MM): Transit- und Umlagerungsbestände

Projektdauer: 2 Monate

Kurzbeschreibung

Auflistung aller Teile, die seit einem bestimmten Datum im Transitbestand oder im Umlagerungsbestand liegen (keinen Zu- oder Abgang des Transitbestandes bzw. Umlagerungsbestandes hatten).

Fachbeschreibung

Materialbewegungen innerhalb eines Werkes bzw. zwischen Werken können mit dieser Liste besser kontrolliert werden. Häufig kommt es vor, dass der Empfänger die ankommende Ware gar nicht oder erst verspätet korrekt verbucht. Somit kann es zu größeren Differenzen bei den Materialbeständen führen. Es werden alle Materialien aufgelistet, die vom Transit- bzw. Umlagerungsbestand betroffen sind und die seit einem bestimmten Datum keinen Zu- oder Abgang aus dem jeweiligen Bestand mehr hatten.

Überblick

Projektzeitraum01.05.2004 - 30.06.2004

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen