Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP BW: Analyse IT Störungstickets

Projektdauer: 2 Jahre

Kurzbeschreibung

Entwicklung einer BW-Anwendung zur Analyse und grafischen Darstellung von IT Störungstickets (Ticket-Dump) mit Gruppenzuordnung und verschiedenen Klassifizierungsmerkmalen. Damit lassen sich Häufigkeit und Bearbeitungszeiten zu verschiedenen Kriterien auswerten.

Ergänzung

Durch den Aufbau eines BW-Datenmodells mit ODS-Datenobjekten und Strukturen zur Datenextraktion sollen Störungs-Tickets und deren zeitabhängige Stati abgebildet werden, so dass eine Vergangenheitsbetrachtung der Störungssituation im Hinblick auf verschiedene Merkmalskombinationen und unterschiedliche Aggregationsebenen ermöglicht wird.

Fachbeschreibung

Aufbau von Stammdaten und Bewegungsdatenobjekten mit Zeitabhängigkeit. Entwicklung eines automatisierten Ladenprozesses mit Delta-Fähigkeit und Fehlerprüfung.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2008 - 31.12.2009

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen