Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Requirements Engineering

Kurzbeschreibung

Der Kunde möchte seine Lösung, seine Systeme und Produkte beschreiben und dokumentieren. Dabei kommen klassische Methoden des Requirements Engineering und System Engineering zum Einsatz. Kontext und System Modelle werden in Enterprise Architekt modelliert und in einem ALM Tool (codebeamer) archiviert. Requirements werden im ALM tool erhoben. Dies garantiert die vollständige Nachvollziehbarkeit des Erhebungsprozess sowie die ordnungsgemäße Dokumentation der Anforderungen.

Ergänzung

Die Nachvollziehbarkeit des Erhebungsprozesses sowie die ordnungsgemäße Dokumentation der Anforderungen, erlauben es dem Kunden regulatorischen Forderungen nachzukommen sowie solide Zeit- und Kostenschätzungen vorzunehmen.

Fachbeschreibung

#

Überblick

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen