Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Reports über Call Records für Kunden

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Auswahl eines Reporttools und Bereitstellung von Reports über Callrecords für Kunden.

Ergänzung

Beratung und Unterstützung bei der Replikation und Datentransformierung mit mehreren GB Umfang. Technisches Design der Datenbank. Beseitigung von Bugs, Performanceoptimierungen auf Datenbank- und SQL-Ebene.

Fachbeschreibung

Ein Call Detail Record oder Call Data Record (CDR) enthält die Informationen, welche für ein Abrechnungssystem im Telekommunikationsbereich benötigt werden. Im deutschen Sprachgebrauch wird zumeist der Begriff Kommunikationsdatensatz (KDS) verwendet. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Call_Detail_Record)

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.02.2002 - 30.06.2002

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.