Dies ist eines von 4606 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Reports über Call Records für Kunden

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Unterstützung bei der Auswahl eines Reporttools und Bereitstellung von Reports über Callrecords für Kunden.

Ergänzung

Beratung und Unterstützung bei der Replikation und Datentransformierung mit mehreren GB Umfang. Technisches Design der Datenbank. Beseitigung von Bugs, Performanceoptimierungen auf Datenbank- und SQL-Ebene.

Fachbeschreibung

Ein Call Detail Record oder Call Data Record (CDR) enthält die Informationen, welche für ein Abrechnungssystem im Telekommunikationsbereich benötigt werden. Im deutschen Sprachgebrauch wird zumeist der Begriff Kommunikationsdatensatz (KDS) verwendet. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Call_Detail_Record)

Überblick

Projektzeitraum01.02.2002 - 30.06.2002

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter, ein Mann in einem Anzug

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.