Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Reklamationserfassung

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Die Lotus-Notes-Anwendung wird zur Erfassung und Bearbeitung von Reklamationsfällen bei eingehenden Lieferungen verwendet. Die Auswertung kann nach unterschiedlichen Kriterien erfolgen.

Ergänzung

Die Anwendung läuft dezentral in den einzelnen Niederlassungen des Unternehmens. Der Datenbestand der einzelnen Niederlassungen wird in regelmäßigen Abständen mit der Zentrale repliziert.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.03.2003 - 18.07.2003

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.