Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Pflichtenheft Personalakquisetool

Projektdauer: 2 Monate

Kurzbeschreibung

Erstellung eines Pflichtenheftes für eine Anwendung zur Unterstützung der Personalakquise durch die Personalabteilung.

Fachbeschreibung

Die Anwendung unterstützt den Akquiseprozess von der Erfassung der Personalanforderungen bis zur Besetzung durch einen geeigneten Bewerber. Unterstützt werden interne Ausschreibungen aber auch Ausschreibungen im Internet. Auswertungen dazu geben z.B. Auskunft über auslaufende oder bereits ausgelaufene Ausschreibungen. Eingehende Bewerbungen können manuell erfasst oder aus einer Schnittstelle übernommen werden. Der Selektionsprozess bis hin zu den Vorstellungsgesprächen wird verfolgt. Die Konditionen zum angebotenen Vertrag können bis hin zum Nebenleistungsbrief erfasst werden.

Überblick

Projektzeitraum18.11.2005 - 20.01.2006

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen