Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Passierscheinverwaltung: Laufende Unterstützung

Projektdauer: 2 Jahre, 10 Monate

Kurzbeschreibung

Für ein Chemiewerk wird eine bestehende Individualsoftware zur Erfassung der Daten und Berechtigung des Zutritts der Fremdfirmenmitarbeiter weiterentwickelt. Aufgabestellungen dabei sind die Implementierung einer neuen Schnittstelle zum Ausweiserfassungssystem Nexus SmartACT sowie die Erweiterung des Datenaustauschs mit dem bestehenden Zutrittskontrollsystem, insbesondere die Ausweisnummern und Sicherheitsunterweisungen. Für die werksinterne IT (und ggf. Power-User) wird auch technischer Support geleistet.

Ergänzung

Die Anwendung ist das führende System zur Erfassung der Fremdfirmenmitarbeiterdaten und Steuerung des Zutritts in das Werk. Neben der Erfüllung der technischen Vorgaben aus den neuen Schnittstellen werden Anpassungen infolge der geänderten Geschäftsprozesse vorgenommen und dabei der Benutzerkomfort der Anwendung erhöht. Während der Entwicklung wird die Anwendung auf .NET 4.6 migriert.

Fachbeschreibung

Diese Anwendung steuert die Zutrittsberechtigung aller Fremdfirmenmitarbeiter im Werk und trägt somit zur verbesserten Dokumentation und erhöhten Sicherheit bei.

Überblick

Projektzeitraum01.05.2014 - 28.02.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen