Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Paket-Ausliefer-Scannungen

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 3 Jahre

Kurzbeschreibung

Konzeption und Realisierung bzw. Neuimplementierung von Unix- und Datenbank-Software für die mit dem Auslieferfahrer-Handgerät erfassten Belade- und Auslieferdaten; Modifikationen der Handgerät-Software.

Ergänzung

Bidirektionale Datenübergabe mit Handgerät über stationäres Daten-Entladegerät von/zu Unix-Software; Unidirektionale Datenverarbeitung von mit Funk empfangenen Auslieferdaten mit Unix-Programm und Datenbank-Package.

Fachbeschreibung

Es erfolgen Paket-Scannungen bei der Beladung und Sendungs-Scannungen bei der Ausliefertour; die dabei anfallenden Daten sollen zeitnah in der zentralen Datenbank bereitstehen.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum01.10.1997 - 30.09.2000

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger, ein Mann mit Brille und braunen Haaren

Marcus Rödiger

Head of Consumer Goods & Retail

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.