Dies ist eines von 4435 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Optimierung von Risikomanagementprozessen

Projektdauer: 1 Jahr, 7 Monate

Kurzbeschreibung

Ziel ist Optimierung der aktuellen Risikomanagementprozesse des Kunden. Die Aufgaben umfassen die Prozess-Analyse, (Re-)Design der Lösung, Teilprojektleitung, Koordination sowie Beratung des Fachbereichs.

Ergänzung

Nach einer Analyse der bestehenden Lösung und anschließenden Workshops mit den Fachbereichen ergibt sich eine Liste mit den wesentlichen Pain-Points und ein Backlog mit vielen Maßnahmen, um die bestehenden Prozesse zu verbessern, zu vereinfachen, zu entrümpeln und zu beschleunigen.

Fachbeschreibung

Der Kunde möchte seine Risikomanagementprozesse umgestalten, um für neue Handelsaktivitäten und Marktentwicklungen zukunftsfähig aufgestellt zu sein.

Überblick

Projektzeitraum01.04.2015 - 31.10.2016

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Andreas Schneider

Bereichsverantwortlicher Energie

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen