Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Neuentwicklung einer Callcenter-Anwendung

Projektdauer: 3 Jahre, 7 Monate

Kurzbeschreibung

Neubau einer Callcenter-Anwendung für die Unterstützung der privat- und Firmenkundenportale.

Ergänzung

Die Anwendung wurde in Hinblick auf eine cloud-native Strategie als Single-Page-Application geplant. Frontendseitig über Angular, backendseitig über Spring abgebildet.

Fachbeschreibung

Über die Anwendung sollen sowohl die Anliegen der Privatkunden (PIN/TAN-Verwaltung, etc.) als auch die der Firmenkunden (Vertrags-Legitimations-Verwaltung, Freischaltung, Registrierung etc.) abgebildet werden.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2017 - 01.09.2020

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen