Dies ist eines von 4569 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Neueinführungs-Datenbank

Projektdauer: 10 Monate

Kurzbeschreibung

Neuentwicklung einer Anwendung zur Abbildung, Verwaltung und Pflege von Einführungsplänen für neue Produkte. Die Validierung und Weiterentwicklung erfolgt nach FDA-Richtlinien. Eine elektronische Signatur zu den Produktdaten wird implementiert.Das System wird laufend weiterentwickelt, siehe auch die IDs 2328 und 2329.

Ergänzung

Sowohl Frontend wie Backend sind auf Basis von Microsoft Access 97 entwickelt. Das Programm dient zur Anlage, Verwaltung und Freigabe versionierter Einführungspläne neuer Produkte. Die Einführungspläne können als PDF-Datei einem Webserver zur Verfügung gestellt und/oder per Mail versendet werden. Darüber hinaus ist das Programm mehrsprachig ausgerichtet und wird derzeit in deutscher und englischer Sprache verwendet.

Fachbeschreibung

Dieses Tool wird zur zentralen Verwaltung der Einführungspläne neuer Produkte verwendet. Es können alle Elemente des neuen Produktes darin verwaltet werden (Inhalte, Packmittel, Lagerdaten, Packzettel, etc.).

Überblick

Projektzeitraum01.05.2003 - 27.02.2004

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.