Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Mobile Datenerfassung im Store-Replenishment-Prozess

Projektdauer: 1 Jahr, 5 Monate

Kurzbeschreibung

Die PTA hat die Aufgabe eine technische Lösung zu erarbeiten und umzusetzen, um Mitarbeiter einer Einzelhandelskette bei der Nachschubversorgung zu unterstützen. Der Kunde wird dadurch in die Lage versetzt, in den Filialen mittels eines mobilen Datenerfassungsgeräts Produkt-Barcodes zu scannen, mit Bestellinformationen anzureichern und papierlos über Web Services an das zentrale Backoffice zur Weiterverarbeitung zu übertragen.

Überblick

Projektzeitraum01.08.2019 - 31.12.2020

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen