Dies ist eines von 4435 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Life Cycle Management Application evaluation

Projektdauer: 1 Jahr, 1 Monat

Kurzbeschreibung

Evaluation von mehreren Application Lifecycle Management Systemen

Ergänzung

Der Lizenzvertrag mit der bestehenden ALM Lösung läuft aus und der Support für das System geht über auf die neue Lösung Octane. Hierfür wurden mehrere Alternativen (Polarion (Siemens), Codebeamer (Intland), Octane (next HP-ALM)) aus der Perspektive der verschiedenen Organisationen (CPS, RMS, SIS) und deren Funktionen analysiert; Configuration Management, Change Management, Requirements Management, Risk Management und Issue Management. In mehreren Iterationen wurden die Funktionen der verschiedenen Lösung diskutiert und abgewogen, um in der nächsten Phase die Hersteller mit der konzeptionellen Integration der Businessprozess zu beauftragen.

Fachbeschreibung

Als Fachexperte für Requirementsengineering und Risk Management habe ich die Applikationen auf ihre Eignung und Limitationen für die Abbildung der Prozesse, Arbeitsweisen und Prozessverbesserungen analysiert.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2018 - 30.03.2019

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ole Knudsen

Vertrieb

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen