Dies ist eines von 4587 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Kundenkarten-Abwicklung

Projektdauer: 2 Tage

Kurzbeschreibung

Kundenkartenabwicklung: Kreditverkaufsforderungen, Lastschrifts- und Gutschriftsbelege werden auf verschiedenen Aggregationsstufen in SAP R/3 importiert, transformiert und über RFBIBL00 der Verbuchung zugeführt.

Fachbeschreibung

Die Kundenkarten-Verwaltung wird durch ein Dienstleistungsunternehmen abgewickelt. Um die Zahlungs- und Lastschrift-Eingänge der Kontoauszugsbuchungen auszugleichen und auf Vollständigkeit zu prüfen, müssen die Forderungs- bzw. Gutschrifts-Belege von dem Dienstleister zur Verfügung gestellt werden. Zu diesem Zweck wird eine Datei-Schnittstelle eingerichtet, über die der Dienstleister diese Belege übergibt. Da die Vertriebsgesellschaften regionale eigenständige Gesellschaften sind, müssen die Buchungen Buchungskreis-übergreifend vorgenommen werden.

Überblick

Projektzeitraum07.10.2003 - 09.10.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.