Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Jobsteuerung für eine Standardsoftware für Versicherungen

Projektdauer: 8 Monate

Kurzbeschreibung

Anpassung und Erweiterung einer auf JBoss basierenden Job Scheduling Lösung (JobMaschine), um sie für ein Standardsoftware-System zur Bestandführung von Versicherungspolicen einzusetzen. Einrichtung der Jobs für die regelmäßigen Abschlussarbeiten.

Ergänzung

Um den Betrieb einer Standardsoftware für die Bestandsführung von Versicherungspolicen zu optimieren, werden die Batchabläufe in ein Job Scheduling System übernommen. Die Programme werden durch die JobMaschine mit Parametern versorgt und automatisiert abgewickelt. Die Ergebnisprotokolle werden an Office-Programme (MS Excel, MS Outlook) übergeben und automatisch an die Fachabteilungen versendet.

Fachbeschreibung

Für die Abwicklung der Import- und Exportfunktionen für Dateien von Partnern und zur Buchhhaltung wird der interne Batchmanager der Standardsoftware durch ein Job Scheduling System gesteuert. Auch fachliche Massenverarbeitungen wie der Druck von Verträgen und Schecks oder die Schadensbearbeitung werden per Jobsteuerung bearbeitet.

Überblick

Projektzeitraum01.04.2010 - 30.11.2010

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen