Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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Fortsetzung des Supports für eine Webanwendung zur Beratung in der betrieblichen Altersvorsorge

Kurzbeschreibung

Supportarbeiten im Bereich von Hard- und Softwareproblemen einer Microsoft Dynamics CRM-Applikation, die einen digitalen Beratungsprozess für die betriebliche Altersvorsorge abbildet..Nach einer Umfirmierung des Kunden werden die Supportleistungegen weier durchgeführt.

Ergänzung

Bereitstellung von Microsoft Dynamics CRM zertifizierten Ressourcen zur Annahme und Lösung aller Supportanfragen bzgl. des Microsoft Dynamics CRM Systems. Die Tätigkeiten umfassen die Administration des Microsoft Dynamics CRM Systems zur Sicherstellung der Verfügbarkeit gemäß des aktuellen Leistungskatalogs. Insbesondere, aber nicht ausschließlich, sind davon betroffen: die Einrichtung von Usern, Sicherstellung der Schnittstellenfunktionalitäten, Sicherstellung der Applikations-Funktionalitäten und Festlegung sowie Abwicklung der Zugriffs- und Rollenberechtigungen der jeweiligen Applikationen etc. Auf Anforderung des Kunden werden außerdem Konfigurationsänderungen im Microsoft Dynamics CRM System (z.B. Berechtigungen, Regeln, Workflows) durchgeführt, sowie der Support bei der Beseitigung von Störungen und Klärung von Anwendungsproblemen geleistet.

Fachbeschreibung

Die Webanwendung, die mittels MS CRM-Funktionen einen Beratungsprozess für die betriebliche Altersvorsorge (bAV) abbildet, war mit Unterstützung eines anderen Dienstleisters entwickelt, aber nicht vollständig fertigfgestellt worden. Sie wird im Rahmen des Supports durch PTA weiterentwickelt und optimiert.

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Joachim Schütter

Key Account Manager

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