Dies ist eines von 4751 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Field Service

Dieses IT-Projekt ist Teil unserer Digitalisierung und Optimierung der IT-Landschaft unserer Kunden. Durch gezielte Maßnahmen fördern wir den technologischen Fortschritt, optimieren systemübergreifende Prozesse und schaffen eine nachhaltige Basis für zukünftige Entwicklungen. Unsere IT-Referenzprojekte dienen als Grundlage zur Orientierung. Sie unterstützen die Wiederverwendbarkeit erprobter Konzepte im Rahmen der Projektumsetzung.

Projektdauer: 25 Tage

Kurzbeschreibung

Im Zuge der weltweiten Einführung eines CRM Systems (Mobile Datenerfassung über GPRS Technologie) wird eine Backup Lösung realisiert, die eine Unabhängigkeit vom Online System (z.B. bei Nichtverfügbarkeit des GPRS Dienstes) durch lokale Datenerfassung sicherstellen soll.

Ergänzung

Dazu wird ein MS Word Dokument per VBA als Eingabeformular realisiert, welches die Daten über MS Outlook automatisch per Mail versenden kann.

Fachbeschreibung

Die Anwendung unterstützt den Servicetechniker vor Ort bei der Erfassung relevanter Daten (z.B. Arbeitszeiten) und dient als Vorsystem für die zentrale CRM Anwendung.

IT-Projektdaten

Projektzeitraum15.09.2000 - 10.10.2000

Kunden, die uns vertrauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.