Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Fachkonzept-Erstellung für Änderungen an einer bestehenden Call Center Anwendung

Projektdauer: 2 Monate

Kurzbeschreibung

Aufnahme der vom Fachbereich gewünschten Änderungen am bestehenden Call Center System und Abstimmung der Anforderungen mit weiteren beteiligten Fachbereichen und Projekten. Zusammenfassung der gesammelten Ergebnisse in einer Fachkonzeption.

Fachbeschreibung

Beim derzeitigen Assistance-System handelt es sich um ein hauptsächlich auf die Notrufzentrale zugeschnittenes Datenerfassungs- und Dokumentierungssystem. Durch die in dem Fachkonzept formulierten Anpassungen des Systems soll der derzeitige Workflow im allgemeinen und insbesondere für die betroffene Fachabteilung verbessert werden.

Überblick

Projektzeitraum09.01.2007 - 15.03.2007

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen