Dies ist eines von 4560 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Evaluierung SAP Solution Manager

Projektdauer: 16 Tage

Kurzbeschreibung

Evaluierung des SAP Solution Managers mit den Schwerpunkten Service Desk, Change Management und Dokumentation.

Ergänzung

Der Solution Manager wird von der SAP AG verstärkt für den Einsatz in verteilten SAP-Umgebungen empfohlen und wird ab mySAP ERP 2005 obligatorisch für die Installation der betriebwirtschaftlichen Standardsoftware werden. Ziel ist es, neben der Verwaltung der SAP-Infrastruktur die Funktionen zur Unterstützung der Projektmanagements, z. B. für Projektsteuerung, Change Management und Dokumentation für unterschiedliche Projektarten zu prüfen.

Fachbeschreibung

Neben der Beschreibung und Verwaltung der Systemlandschaft kann der Solution Manager für die Abwicklung von Einführungsprojekten und für den laufenden Betrieb eingesetzt werden. Basierend auf der System Landscape und zu definierenden Projekten können Einführungs- und Maintenance-Aktivitäten unterstützt werden.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2006 - 17.02.2006

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.