Dies ist eines von 4566 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Datenbankarchivierung für ein Reklamationssystem

Projektdauer: 1 Monat

Kurzbeschreibung

Archivierung der bestehenden Daten von Reklamationsvorgängen. Aus einem (abgeschlossenen) Reklamationssystem werden Daten für Recherchen und individuelle Auswertungen zur Verfügung gestellt.

Ergänzung

Recherche-Möglichkeiten werden offline über eine Microsoft Access Anwendung angeboten. Es werden verschiedene Statistiken in Form von Word- und Excel-Dateien erzeugt (analog der Projekt-ID 769 (Recherche und Auswertungen für ein Reklamationssystem) – die Daten liegen hier nur offline vor). Sämtliche Daten des Reklamationssystems werden offline (auf DVD) angeboten. Ziel ist die Abschaltung des Datenbankservers. Als Grundlage dient die Applikation aus dem Projekt 769.

Fachbeschreibung

Auswertungen und Statistiken zu Reklamationsvorgängen offline verfügbar machen. Schaffen einer Recherche-Möglichkeit. Automatisierung der Statistik-Erstellung.

Überblick

Projektzeitraum01.07.2005 - 31.07.2005

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.