Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

CRM Service Data Warehouse

Projektdauer: 1 Jahr, 3 Monate

Kurzbeschreibung

Ein Hersteller für Medizingeräte wünscht ein System, mit dem er umfassende Analysen seiner Service-Aktivitäten durchführen kann. Da der Service überregional organisiert ist, ist es entscheidend Daten, die in mehreren Ländern anfallen, in dem BI-System für ein einheitliches, standardisiertes Reporting zur Verfügung zu stellen. Außerdem soll der Außendienst in der Lage sein, spezielle Reports auf mobilen Endgeräten abrufen zu können.

Ergänzung

Für unseren Auftraggeber gilt die Anforderung, alle kunden- und servicerelevanten Informationen in einer zentralen Datenbank abzulegen und dadurch Insellösungen und lokale Datenbanken mit fehleranfälligen Synchronisationen zu vermeiden.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2012 - 30.05.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen